Samstag, 20. Juli 2013

Prag #1 : yummy yummy yummy i got love in my tummy



Heeeeey Leute,
da bin ich wieder - wuhu! Meine Probleme haben sich mittlerweile gelegt und ich hab wieder Lust, ein paar Bilder für euch zu posten. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es regelmäßig sein wird.
Naja hier hab ich erstmal einen sehr leckeren Teil, der Bilder aus Prag.
Ich dachte mir, ist vielleicht ganz lustig, wenn ihr seht, was ich alles gegessen habe. Das ist natürlich nicht alles, da auch noch vieles zwischendurch und die ersten zwei Tage, habe ich vergessen mein Essen abzuknipsen.
Ich muss die nächste Zeit unbedingt die anderen Fotos sortieren, damit ich euch auch noch den Rest zeigen kann. Dennoch hoffe ich, dass das euch erstmal ausreicht! :)
~Nick









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen